03.12.2021, 15:00 - 17:00

Gemeindesaal Vluyn (Pastoratstr. 18 / Eingang Bruckhausfeld, Neukirchen-Vluyn)

Vluyn

Adventsfeier 1

Herzliche Einladung an alle 70jährigen und älteren Gemeindeglieder in Vluyn, Neufeld und Schaephuysen zur diesjährigen Adventsfeier im Gemeindesaal!
Adventsfeier 1

„Macht hoch die Tür...“

Wir wollen es noch einmal probieren und zu einer Adventsfeier nach langer Coronapause einladen. Also wagen wir es und lassen wir uns darauf ein! Es soll ein schöner, gemütlicher und besinnlicher Start in den Advent werden. Damit dies gelingt, bekommen wir Unterstützung von der Sängerin Jessica Burri. Frau Burri ist vielseitig begabt und wird uns mit ihrem Gesang, mit ihren historischen Instrumenten und Erzählungen erfreuen. Natürlich werden wir gemeinsam singen und bei Kaffee und Kuchen viel Zeit zum Gespräch haben. Auch eine Andacht gehört dazu. Es lohnt sich also in den Gemeindesaal zu kommen. Natürlich wird uns das Virus im Dezember immer noch in Atem halten und wir müssen Vorsicht walten lassen. Dies geht nur unter Beachtung aller Bestimmungen der Coronaschutzverordnung (Maske, Handdesinfektion, Abstand) in einem ausreichend großen Raum. Der Gemeindesaal in der Pastoratstraße bietet diese Voraussetzungen unter den Bedingungen der 3G-Regeln. Nicht geimpfte Personen müssen einen negativen PCR-Test vorlegen. Damit es nicht zu voll wird, bieten wir zwei Termine an:

Freitag, 03.12.2021 von 15 - 17 Uhr im Gemeindesaal in der Pastoratstraße 23 und Samstag, 04.12.2021 von 15 – 17 Uhr ebenfalls im Gemeindesaal.

Wir bitten Sie freundlich, sich telefonisch im Gemeindebüro (2343) anzumelden. Natürlich können Sie dies auch persönlich (Vluyner Platz 18) tun.

Ich freue mich darauf, sie persönlich begrüßen zu können, damit wir uns gemeinsam auf Weihnachten einstimmen können. Martin Simon